Über mich

Schon immer interessierte ich mich für Gesundheit, Schönheit und Körperpflege, daher entschied ich mich bereits in jungen Jahren dafür, eine Lehre zur Friseurin zu machen. Diese Tätigkeit machte mir Spaß und ich hatte die Gelegenheit, einen Frisiersalon zu leiten.

 

Ab 1995 beschäftigte ich mich eingehender mit der Thematik Gesundheit. Kurz darauf begann meine Arbeit als Ernährungsberaterin mit Nahrungsergänzungsprodukten (Vitamine, Mineralien und Spurenelemente).

In weiterer Folge widmete ich mich auch der mentalen Ebene. Auf diesem Gebiet umfasst meine Ausbildung Schule der Geistheilung nach Horst Krohne, Mentaltraining, Perfect Mind und Feuerlauf.

 

Auf energetischer Ebene wurde ich in Reiki (Grad 1 und 2), Austesten mit der Einhandrute, Farbbehandlung, Chakrenenergie, Fußreflexzonen-massage und Bachblüten ausgebildet.

 

2002 begann schließlich meine 3-jährige Weiterbildung der Cranio-Sacralen Osteopathie (Human und Veterinär), die ich 2004 abschloss. Während eines Bildungsaufenthalts in einem spirituellen Zentrum in Brasilien und bei einem russischen Großmeister konnte ich mir weitere Methoden und umfangreiches Wissen aneignen.

 

Ich betrachte meine Klienten und Klientinnen in ihrer Gesamtheit und helfe ihnen, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.